Zu den Nachrichten

Nutzer-Feedback zu unserem Online-Fortbildungsprogramm

01.02.2019

Wir sind stolz über die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die wir von Teilnehmern unserer Module erhalten, und möchten uns hierfür ganz herzlich bedanken. Sie sind für uns ein Ansporn, die hohe Qualität unserer Onlinefortbildungen auch in Zukunft zu gewährleisten. Ausgewählte Beiträge aus den mehr als 3600 Reaktionen, die wir über unser Feedback-Formular erhalten haben, wollen wir mit Ihnen teilen:

► Das gesamte Konzept "Fortbildungsakademie im Netz" halte ich für äußerst gelungen und jederzeit weiterempfehlenswert! Sehr gute Module, bei Falschantwort -> Heranführung an die richtige Antwort. So funktioniert Erwachsenenbildung!! Ich bin weiterhin restlos begeistert!!! Bitte weiterhin solche Module anbieten. Ich habe noch selten so intensiv und dauerhaft Nützliches hinzugelernt!

► Alle wichtigen Inhalte praxisorientiert dargestellt. Besser geht es nicht.

► Angenehm lehrreich, gut zu lesen, gute Darstellung, nicht überfrachtet, nicht unterfordernd.

► Kompakt, schnell, einprägsam - fachlich sehr hochwertig

► sehr übersichtlich, sehr gut aufgebaut und super erklärt

► Sehr gute Didaktik. Toll!! Weiter so.

► Sehr gut strukturiert und praxisrelevant. Es gefällt mir, dass man bei falsch beantworteten Fragen noch einmal zum Thema verwiesen wird und erneut lesen kann.

► Optimal für beruflich und privat eingespannte Fachärzte, denen es kaum möglich ist über Präsenzveranstaltungen ausreichend CME Punkte zu sammeln. Sich zeitlich flexibel über neue Medien fortbilden zu können ist wichtig und motivationsfördernd. Vielen Dank für diese Möglichkeit.

► Sehr gute Fortbildung durch zwischengeschaltete Lernkontrolle bleibt man die ganze Zeit aufmerksam.

► Auch für Apotheker wichtige Informationen kurz und prägnant zusammengefaßt.

Wird geladen...