Zu den Nachrichten

Nutzer-Feedback zu unserem Online-Fortbildungsprogramm

25.01.2022

Wir sind stolz über die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die wir von Teilnehmern unserer Module erhalten, und möchten uns hierfür ganz herzlich bedanken. Sie sind für uns ein Ansporn, die hohe Qualität unserer Onlinefortbildungen auch in Zukunft zu gewährleisten. Ausgewählte Beiträge aus den mehr als 10690 Reaktionen, die wir über unser Feedback-Formular erhalten haben, wollen wir mit Ihnen teilen:

► Großes Kino! verständlich, schnell durchzuführen -> bisher nichts vergleichbares gefunden! Gute Auswahl an Themen, großartige Ausgestaltung. Ich bin weiterhin tief beeindruckt und empfehle jedem Kollegen, sich hier mal umzuschauen !

► Das gesamte Konzept "Fortbildungsakademie im Netz" halte ich für äußerst gelungen und jederzeit weiterempfehlenswert! Sehr gute Module, bei Falschantwort -> Heranführung an die richtige Antwort. So funktioniert Erwachsenenbildung!! Ich bin weiterhin restlos begeistert!!! Bitte weiterhin solche Module anbieten. Ich habe noch selten so intensiv und dauerhaft Nützliches hinzugelernt!

► Gut gemacht, nützliche Informationen, kurzweilig und technisch ausgereift. Fehlantwort führt direkt zur entsprechenden Seite zurück, Vertiefung anwenderfreundlich möglich ohne ewiges Blättern

► Fundierte Fortbildung, zeitlich unabhängig, CME-Weiterleitung: TOP !

► Sehr gute Fortbildung durch zwischengeschaltete Lernkontrolle bleibt man die ganze Zeit aufmerksam.

► Alle wichtigen Inhalte praxisorientiert dargestellt. Besser geht es nicht.

► kurz und maximal informativ

► Angenehm lehrreich, gut zu lesen, gute Darstellung, nicht überfrachtet, nicht unterfordernd.

► Kompakt, schnell, einprägsam - fachlich sehr hochwertig

► Sehr gute Didaktik. Toll!! Weiter so.

► Optimal für beruflich und privat eingespannte Fachärzte, denen es kaum möglich ist über Präsenzveranstaltungen ausreichend CME Punkte zu sammeln. Sich zeitlich flexibel über neue Medien fortbilden zu können ist wichtig und motivationsfördernd. Vielen Dank für diese Möglichkeit.

► Auch für Apotheker wichtige Informationen kurz und prägnant zusammengefaßt.

Wird geladen...